
Meine Spar-Vorteile
Sparen ist immer eine gute Idee. Am schönsten ist es, wenn man etwas geschenkt bekommt – aber auch, wenn man eine Kleinigkeit verändert, und sich diese Veränderung unterm Strich in der Haushaltskasse auszahlt. Kleine Ideen, große Vorteile: Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten zum Sparen.

Meine Service-Vorteile
Als Ihr Lokalversorger sind wir für die Menschen unserer Stadt da. Persönlich ansprechbar, hier vor Ort in Remscheid, mit bestem Service. Ob Sie Infos brauchen oder praktische Tipps zum Energiesparen: Wir sind auf allen Kanälen für Sie erreichbar und mit vielen Vorteilen für Sie da.

Meine Heim-Vorteile
Die EWR bietet Ihnen viele Vorteile, die es so nur hier vor Ort geben kann. Als echte Remscheider sind wir Dienstleister für die Menschen unserer Stadt, engagieren uns für die Gemeinschaft, sind ein starker Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor. Viele Vorteile, von denen auch Sie profitieren.
MEIN VORTEIL: Kontakt auf allen Kanälen


Wir sind hier und dort für Sie da: Kontakt auf allen Kanälen.
Sie haben eine Frage, ein Anliegen oder wollen uns etwas mitteilen? Wir sind auf vielen Wegen für Sie erreichbar. Zur persönlichen Beratung freuen wir uns auf Ihren Besuch im ServiceCenter im Allee-Center. Auf unserer Homepage finden Sie rund um die Uhr Infos und Antworten. Vieles können Sie im Online-ServiceCenter ewr-remscheid.de/onlineservice selbst erledigen – oder Sie schreiben uns eine Mail an: onlineservice@ewr-gmbh.de.
Über unsere kostenlose Telefon-Hotline 0800 0 164 164 können Sie Mo-Fr von 8-18 Uhr mit Mitarbeitenden sprechen. Und Auch per WhatsApp sind wir erreichbar: zu den Geschäftszeiten können Sie unter 02191 164 164 mit uns chatten. Für den Notfall sind unsere Notrufnummern rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar; Sie finden sie direkt auf der Startseite der EWR unter Kontakt.
