Zum Hauptinhalt springen

Meine Spar-Vorteile

Sparen ist immer eine gute Idee. Am schönsten ist es, wenn man etwas geschenkt bekommt – aber auch, wenn man eine Kleinigkeit verändert, und sich diese Veränderung unterm Strich in der Haushaltskasse auszahlt. Kleine Ideen, große Vorteile: Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten zum Sparen.

Meine Service-Vorteile

Als Ihr Lokalversorger sind wir für die Menschen unserer Stadt da. Persönlich ansprechbar, hier vor Ort in Remscheid, mit bestem Service. Ob Sie Infos brauchen oder praktische Tipps zum Energiesparen: Wir sind auf allen Kanälen für Sie erreichbar und mit vielen Vorteilen für Sie da.

Meine Heim-Vorteile

Die EWR bietet Ihnen viele Vorteile, die es so nur hier vor Ort geben kann. Als echte Remscheider sind wir Dienstleister für die Menschen unserer Stadt, engagieren uns für die Gemeinschaft, sind ein starker Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor. Viele Vorteile, von denen auch Sie profitieren.

DER EWR LÖWENVORTEIL NR. 19: Kontakt auf allen Kanälen

Kontakt auf allen Kanälen

Jede Menge Möglichkeiten:

Sie haben eine Frage, ein Anliegen oder wollen uns etwas mitteilen? Wir sind auf vielen Wegen für Sie erreichbar. Rund um die Uhr finden Sie Infos und Antworten online auf unserer Homepage. Vieles können Sie im Online-ServiceCenter ewr-remscheid.de/onlineservice selbst erledigen – oder Sie schreiben uns eine Mail an: onlineservice@ewr-gmbh.de.

Zur persönlichen Beratung freuen wir uns auf Ihren Besuch im ServiceCenter im Allee-Center. Über unsere kostenlose Telefon-Hotline 0800 0 164 164 können Sie Mo-Fr von 8-18 Uhr mit Mitarbeitenden sprechen. Und zu den Geschäftszeiten können Sie auch per WhatsApp mit uns chatten. Alle Notrufnummern sind rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar; sie finden Sie direkt auf der Startseite der EWR.