Zum Hauptinhalt springen

Meine Spar-Vorteile

Sparen ist immer eine gute Idee. Am schönsten ist es, wenn man etwas geschenkt bekommt – aber auch, wenn man eine Kleinigkeit verändert, und sich diese Veränderung unterm Strich in der Haushaltskasse auszahlt. Kleine Ideen, große Vorteile: Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten zum Sparen.

Meine Service-Vorteile

Als Ihr Lokalversorger sind wir für die Menschen unserer Stadt da. Persönlich ansprechbar, hier vor Ort in Remscheid, mit bestem Service. Ob Sie Infos brauchen oder praktische Tipps zum Energiesparen: Wir sind auf allen Kanälen für Sie erreichbar und mit vielen Vorteilen für Sie da.

Meine Heim-Vorteile

Die EWR bietet Ihnen viele Vorteile, die es so nur hier vor Ort geben kann. Als echte Remscheider sind wir Dienstleister für die Menschen unserer Stadt, engagieren uns für die Gemeinschaft, sind ein starker Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor. Viele Vorteile, von denen auch Sie profitieren.

MEIN VORTEIL: EWR*ServiceCenter im Allee-Center

Wir kümmern uns um Strom, Gas, Wasser, Wärme. Und um Sie. 

Herzlich willkommen zur persönlichen Beratung: Im EWR*ServiceCenter im ersten Stock des Allee-Centers in der Stadtmitte begrüßen Sie die Fachleute des EWR Beratungs-Teams gerne persönlich. Als lokaler Hausversorger sind wir für die Menschen unserer Stadt da. Dazu gehört auch, dass wir unseren Kundinnen und Kunden einen aufmerksamen Service bieten. Bei Fragen zu Verträgen, Tarifen oder Rechnungen helfen wir genauso weiter wie zum Beispiel mit Tipps zum Energiesparen. Sprechen Sie uns einfach an – das können Sie persönlich tun, aber auch auf vielen anderen Kanälen. 

Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Online-Reservierung eines Termins. Auch außerhalb der Geschäftszeiten: Wir sind auf vielen Wegen erreichbar.

Ob man Wartezeiten vermeiden möchte oder einfach bequem am Wochenende etwas erledigen will: Wir sind auf vielen anderen Kanälen für Sie erreichbar. Online, per WhatsApp oder per E-Mail erreichen Sie unseren Kundenservice rund um die Uhr (wir antworten werktags innerhalb unserer Geschäftszeiten). Kleiner Tipp: Im Kunden-Portal können Sie zum Online-ServiceCenter wechseln. Dort können Sie rund um die Uhr viel „Papierkram“ komfortabel selbst erledigen.